Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word-VBA: auf eine Multipage-Seite springen





Frage

Hallo VBA-Spezies, ich habe auf einer UserForm ein [b]MultiPage-Objekt [/b]eingebaut und will nun, dass während des Öffnens der UserForm - von Fall zu Fall unterschiedlich - jeweils gleich die richtige Seite des MultiPage-Objekts geöffnet wird, ohne dass der Benutzer selbst darauf klicken muss. Kann mir bitte jemand sagen, wie bzw. mit welchem Befehl man das macht? (Ich habe jetzt 2 Tage lang den ganzen Objektkatalog rauf und runter durchprobiert und nichts gefunden.) Jeder Hinweis ist willkommen! Ekki

Antwort 1 von Ekki

Lösung gefunden in einem älteren SN-Thread (1071275):

auf Seite 1 springen: UserForm1.MultiPage1.Value = 0
auf Seite 2 springen: UserForm1.MultiPage1.Value = 1
usw.

Trotzdem danke an alle Helfer!

Ekki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: