Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

D-Link DWL-G122 und SSID ???





Frage

Hallo an alle... Ich habe mir heute einen DWL-G122 für's Notebook zugelegt. Es funktioniert auch alles soweit ganz gut, wenn ich den Router seine SSID senden lasse. Sobald ich die SSID "verstecke" findet der Stick das Netzwerk nicht mehr. Kennt jemand den G122 und kann mir sagen, ob das so richtig ist? Ich wollte nämlich eigentlich meine SSID nicht in die Gegend posaunen... Evtl. werde ich den Stick umtauschen.. Besten Dank im Voraus Gabi B.

Antwort 1 von KSKS

Hallo,
ist das nicht eine Software - Eigenschaft.
Da wird der Stick nichts dran machen, der macht nur immer das Gleiche.
Besorg Dir mal NWSTUMPLER, der zeigt viel an. Gibts umsonst. Mußte mal nach google'n.
Läuft aber nur unter XP und 2000.

Gruß

Antwort 2 von riese

ob du deine ssid versteckst oder peng...

wichtig ist nur das du einen wpa schlüssel nimmst

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: