Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Gibt es ein Programm mit dem ich meine Boxen noch lauter stellen kann ??





Frage

Hallo Ich wollte mal fragen fragen ob jemand ein Programm kennt wie ich die Boxen noch lauter stellen kann ?? mfg soßenbinder

Antwort 1 von Flashbold

Äh...Programm nicht....du könntest es höchstens mit Kabeln versuchen, die einen niedriegeren Widerstand haben als deine jetzigen...dann kommt etwas mehr bums raus...aber vorsicht, auf eigene Gefahr ... wemms dir die Membran zerreißt>>>selbst Schuld.

Antwort 2 von soßenbinder

Ok danke aber das lass ich dann doch lieber sein aber trotzdem danke

Antwort 3 von reschif

die Lautstärke wird nicht von der Soundkarte erzeugt sondern von dem Verstärker der Boxen. Boxen mit größerer Ausgangsleistung anschließen oder PC an Stereoanlage anschließen.

Antwort 4 von reschif

Zitat:
du könntest es höchstens mit Kabeln versuchen, die einen niedriegeren Widerstand haben als deine jetzigen

- das ist technischer Blödsinn von einem Ahnungslosen