Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kopierte Datei ist ungültig





Frage

Hallo, ich habe meine festplatte formatiert. Nun will ich Windows XP installieren und es kommt immer beim kopieren der Dateien folgende Meldung: Die Datei regwizec.dll wurde fehlerhaft kopiert. Die auf die Festplatte kopierte Datei ist üngültig. Dies kann bei einen Instellation von einer CD aus auf ein Problem mit der Windows CD hindeuten. Es kommt übrigens bei jedem versuch eine andere Datei. Was kann das sein?? Danke im Voraus für eure Hilfe, LG Heidi

Antwort 1 von greg68

Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Bei mir waren es fehlerhafte Arbeitspeicher.

Gruss

Gregor

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: