Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kopierte festplatte





Frage

Ein Kollege hat mir die gesamte Festplatte vom Laptop auf eine grössere Festplatte Kopiert. Wenn ich die Kopierte Festplatte einsetze startet der Pc das Internet ,und Outlook unendlich langsam.Ist auch sonst sehr langsam. Sobald ich die alte Festplatte nehme läuft alles iO.

Antwort 1 von xmax

frag ihm doch was er verbrochen hat;-))
mehr dazu kann man nicht sagen, da keine angaben zum laptop oder wenigstens die festplatten konntest du doch erwähnen.
schaue im geräte-manager nach, wie da mit dem übertragugsmodus der platte (pio/udma) aussieht.
überprüfe die bios-einstellungen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: