Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Probleme mit der Fritzbox !?





Frage

Hallo Vista-Gemeinde ;-) -hab mir nun auch Vista Home Premium aufgeleiert... alles geht soweit ganz prima, nur meine Fritbox (Draht) wird nicht unterstützt.....ins net komme ich aber trotzdem....als Meldung erscheint in der Taskleiste: keine unterstützte Hardware, Sicherheit: Schutz vor unbeabsichtigten Verbindungen deaktiviert...... hab schon nach neuen Treibern im net gesucht, bekomme wiederum in der Systemsteuerung gesagt: Gerät arbeitet einwandfrei....trotzdem isses für mich nicht so richtig befriedigend....vielleicht habt ihr ja nen Lösungsansatz für mich.....ich wäre sehr dankbar, denn halbe Sachen mag iiii net ;-))) Viele Grüße, Felix

Antwort 1 von Friday

Zitat:
halbe Sachen mag iiii net

Und warum nutzt du denn Vista?

AVM sagt:

"Die komfortable Software Suite der FRITZ!Box, mit dem direkten Zugriff auf die Benutzeroberfläche, der eigenen Firewall FRITZ!DSL Protect und anderen Zusatzfunktionen, wird es im Laufe des ersten Quartals 2007 ebenfalls für Windows Vista zum kostenlosen Download geben."

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: