Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Versatel kündigen?





Frage

Guten Tag, ich habe seit dem 01.02.07 meine DSL-Leitung von 2000 auf 6000 hochschrauben lassen. Leider bekomme ich diesen Speed nicht. Trotz mehrmaliger Anrufe bei Versatel und Zusage das die Störung behoben wurde, wiederlegen mehrere Speedtests das Gegenteil. Ich schicke jeden Tag ein Fax an Versatel mit der Speedtestauswertung. Maximale Downloadrate lag bei ca. 2000. Schließlich bezahle ich 6000, was einen Preisunterschied von 10 Euro zur 2000er Leitung ausmacht. Ist das ein Kündigungsgrund, also rechtlich gesehen Nichteinhaltung von Vertragsbestandteilen usw.? Kann ich ausserordentlich kündigen? Habt Ihr Erfahrungen, Ratschläge? Danke und Gruß

Antwort 1 von kasper6fan

Hi,icke hat mal ein Problem mit Freenet.Habe ständig hingemailt /angerufen und dabei auf die AGBs hingewiesen.Vertragsbruch,daß sie ihren Teil nicht nachkommen.Dann habe ich gedroht es einer Berliner Tageszeitung(Kurier,BZ) und der Computerbild zu melden,promt hat mich Freenet vorzeitig aus dem Vertrag gelassen und noch eine finanz.Entschädigung gezahlt.Also warum die darauf dann letztendlich eingegangen sind weeß ick och nicht. Versuch es auf diese Art mal,denn wenn die von Zeitung und öffentlich hören,werden einige wach-Image und so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: