Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibschutz





Frage

Habe meine Dateien auf DVD gebrannt. Dann den Computer neu installiert. Will die Dateien (Musik...) auf Computer machen. Es steht da: falscher Parameter Und der Schreibschutz ist auch aktiviert. Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Hilfe.

Antwort 1 von xenon1184

Nicht immer alles so kurz!
Wann kommt die Meldung?
Wie ist der komplette Text?

Antwort 2 von Reindy

Hi,
das ist normal !!!!!!!!!
--
Die Dateien auf dee DVD/CD haben ALLE den -r- status, ist nun mals so, da sich eine CD in der Regel nur einmal beschreiben läßt.
Beim zurückkopieren, wird das Attribut -r- leider nicht entfernt.
ALSO klicke mal auf eine Datei, die nicht geht mit der rechtem Mausstaste und eigenschaften, dann entferne den Schreibschutz ... dann sollte es gehen

RJ

Antwort 3 von Basti169

Hi Reindy

Habe ich schon gemacht. Dann übernommen.
Aber wenn ich dann gleich wieder auf die Datei klicke ist der Schreibschutz wieder da.

Antwort 4 von Basti169

Die Meldung kommt wenn ich die Datei kopiere und dann auf dem Desktop einfügen klicke.

Dann steht da: "z.B. Alt wie ein Baum kann nicht kopiert werden: falscher Parameter"

Antwort 5 von Basti169

Danke für eure Hilfe aber es hat sich jetzt schon erledigt.

Antwort 6 von der-bettler

Zitat:
Danke für eure Hilfe aber es hat sich jetzt schon erledigt.

dann schreibe doch kurz auch wie :-)
danke

mfg der-bettler

Antwort 7 von Basti169

Geht immer noch nicht aber hatte noch andere CDs wo die Dateien drauf waren. Bei CDs gehts.

Könnt mir ja trotzdem schreiben wie ich das Problem lösen kann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: