Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programm, um höhere Auflösung zu emulieren...





Frage

Hallo, habe jetzt schon überall im Internet gesucht und überall wurde zu diesem Problem nur folgende Antwort gegeben: "Ein TFT kann keine höhere Auflösung darstellen, als es die maximale Anzahl der Bildpunkte erlaubt!" Das weiß ich auch selbst und das braucht mir hier jetzt bitte keiner zu sagen. Was ich suche, ist eine Möglichkeit/Programm, mit dessen Hilfe eine beliebige Auflösung simuliert werden kann. Ich weiß dass dies möglich ist, schließlich gibt es für PDAs auch solche Tools, um beispielsweise eine 480x640-er Auflösung auf einem 240x320-er PDA-Bildschirm zu SIMULIEREN, indem das Bild verkleinert wird. Genau so etwas suche ich nun für den PC, ich würde gerne etwas mehr Arbeitsfäche bei Grafikprogrammen zum Beispiel dadurch schaffen wollen. vielen Dank für eure Hilfe, Jakob G.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: