Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Mehrfach vorhandene Datensätze verknüpfen und aussortieren





Frage

Hallo alle zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Meine Tabelle sieht in etwa so aus: A B C Max Mustermann Max Mustermann 19.07.1975 Felix Müller Felix Müller 18.07.2003 Felix Müller 18.07.2003 Hans Schmitt Hans Schmitt Ich möchte nun, dass alle Sätze, die mehrfach vorhanden UND ein Geburtsdatum haben in einer Spalte eine 1 haben. Also in beiden Zeilen bei Max und in allen 3 Zeilen bei Felix eine 1 steht, da ein Geburtsdatum vorhanden ist. Die Tabelle umfasst ca 8000 Zeilen und 22 Spalten. Habe schon sehr viel versucht doch kein Ergebnis bekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: