Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Digitale Stifte...





Frage

Kann sein, dass ihr es für besser haltet, ich würde bei anderer Hardware suchen, aber ich fang mal hier an ;-) Hallo! Ich habe in einem Katalog so einen digitalen Stift gesehen, der die geschriebenen Daten auf den Computer bringt. Dann habe ich mir heute ein OCR-Programm heruntergeladen, was Handschriften erkennt. Die beiden müssten sich doch verbinden lassen. Gibt es Stifte, die auch Schreibschrift erkennen? Oder vielleicht noch besser: Gibt es eine Art PDA, der sich darauf beschränkt, meine auf seinem Display handgeschriebenen Notizen zu erkennen? Und dann würde er sie natürlich auf den PC übertragen. Wäre toll, wenn jemand etwas wüsste, was ich brauchen könnte! Viele Grüße LPG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: