Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"Ultimate Boot CD 3.02" kann ich damit windows reparieren?





Frage

Ich habe mir "Vista Customization Pack 3.6" runtergeladen und anschliesend Instaliert. Bis hier hin lief alles glat, doch das theme hat mir bei näherer betrachtung nicht gefallen also habe ich es wieder deinstalieren wollen. Doch es hat blos teile deinstaliert. "Icons","Schriften" und noch ein paar sinnlose Dateien sind übrig geblieben und verunstallten jetzt die Optik. Auch hat es die Software im Eingabeaufforderungsmodus Instaliert und "Deinstaliert" Ich hab´s mit einer Systemwiederherstellung brobiert und einer systemdiskette ,da ich keine Originale Windows CD habe, doch hatt nix nenützt. So das wars,und die frage wäre halt ob ich windows mit Ultimate Boot CD 3.02 Reparieren kann oder vieleicht mit was anderem?!

Antwort 1 von Negga69

Nu MOin,

Habs jetzt fast mit den Start disketten hinnbekomen,jedoch kommt wenn ich Windows Reparieren will irgenwann die aufforderung das ich das Administratoren Passwort eingeben soll.
Mein eigenes geht nich könnt ihr mir sagen wo ich das finde?

Ich bitte um antwort^^ Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: