Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welcher USB-Stick 8 - 12 GB ist der Beste - Kaufberatung ?





Frage

Hallo an alle, möchte mir einen USB Stick zur Datensicherung kaufen. Sollte schon ca. 8 GB o. mehr sein. Ich lege Wert auf gute Qualität, bzw. schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Einfache unkomplizierte Bedienung ist ebenfalls wichtig. Style + Aussehen ist egal. Sollte jedoch nicht mehr als ca. 100 Euro kosten. Habe bei amazon schon einige gesehen, doch die Entscheidung fällt schwer, da ich nicht weiß welcher gut ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht und Sticks zu Hause? Wäre dankbar für Informationen und Erfahrungsberichte oder Tipps.l DANKE für alle Infos! Gruß Dagmar

Antwort 1 von riese

Antwort 2 von Nummer6

Ich habe den TrekStore mit 8 GB und bin sehr zufrieden damit.
Den gibt es im Moment bei "MediMax" für 66.-

Paul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: