Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Sandisk Cruzer Micro 1GB und U3 mit Vista





Frage

Hallo zusammen, ich arbeite hier auf der Arbeit seit ein paar Tagen mit Vista Business. Viel Negatives kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht berichten. Das einzige, was mich zur Zeit mächtig ägert ist, dass bei meinem Sandisk Cruzer Micro 1 GB nicht mehr die U3 Funktion unterstüzt wird. Ich kann zwar auf den Wechseldatenträger zugreifen, das Launchpad wird aber nicht gestartet. Hat vielleicht einer von Euch ein ähnliches Problem lösen können. Vielen Dank schon einmal, Superarni

Antwort 1 von Mickey

Sandisk U3 drives mit der Firmware 2.1.5 und 2.2.1 unterstützen lt. meinen Infos Vista, mit 2.1.6, 2.1.7, 2.1.8, 2.2.0 nicht. Was genau verwendest du?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Superarni

Hallo Mickey,

danke für die Rükmeldung. Werde ich nachher mal nachschauen.

Superarni

Antwort 3 von Superarni

Hallo Mickey,

jetzt habe ich mal nachgesehen. Wenn das was Du mit Firmware 2.1.5 bezeichnest das gleiche ist, was ich als Geräteversion 2.15 herausgefunden habe, müsste es ja funktionieren.. Ich denke das ist das gleiche. Was kann ich jetzt noch tun? ich kenne mich mit Vista noch zu wenig aus. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen.? Es war ja gerade ein Vorteil dass der Stich auf allen Betriebssystemen lief. Würde auch gerne noch etwas stöbern, bin nur leider die nächsten beiden Tage tagsüber ohne Internet. Vielleicht finde ich heute ja auch noch was.Hast Du noch eine Idee?

Danke, Superarni