Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Datenträger entfernen neustart?





Frage

Habe nen eby rechner (90Mhz) extra für DOS 6.22 und win3.1 gekauft. wenn keine diskette drin is sagt er ungültiges system datentrger wechseln. wenn ich eine von win xp prof erste ms-dos startdisekkte einlege dann kann ich die erste DOS 6 diskette einlegen und "setup" eingeben. dann STRG ALT DEL (Entf) und er macht den neustart. dann auf einmal sat er "datentrger entfernen. beliebige taste neustart". wie kann ich DOS nun installieren? Boot reihenfolge ist A, C..... danke

Antwort 1 von SilverTiger

habe mal aus spass CD-ROM als erstern boot gemacht dann stand da"ATAPI load failure" oder so. weiß nicht ob das was weiterhilft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: