Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows fährt nach reperatur mit Windoof-CD nicht mehr hoch





Frage

hi weil meine systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert hat habe ich eine empfehlung bekommen windows mit der cd zu booten und zu repariern. Nachdem fährt er runter.Wenn er jetzt hoch fährt kommt er bis zum windoof logo und dann blitzt kurz eine fehlermeldung auf und er fährt wieder runter un startet neu das geht endlos so weiter!! Abgesicherter Modus geht nicht da lädt er die treiber und dateien und macht dann das selbe. Ich habe fixmbr + fixboot probiert auch chkdsk beides ohne erfolg:( nochmalige reperatur mit windoof cd bringt nichts!!!!! windoof xp prof ab ich nichts funtz aber ich kann den pc nicht fomatieren da da daten drauf sind die ch unbedingt brauche! HELFT MIR Franz

Antwort 1 von qwertzasdfg

moin!
wie wärs wenn du die platte in nen andern pc baust, die daten kopierst und dann formatierst?
bevor du jetzt stundenlang reparierst und windows am ende eh nur noch meckert würd ichs so machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: