Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Arbeitsspeicher per USB erweitern





Frage

Hallo, ich wollte den Arbeitsspeicher per USB-Stick unter Windows Vista Home Premium erweitern, hab das auch alles so gemacht, wie es laut nachschlage Buch verlangt wird mit 1GB Speicher und USB 2.0 aber Windows sagt mir dieses Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Leistungsmerkmale, um es zum Beschleunigen des Systems zu verwenden. Wer hat vieleicht schon Erfahrungen damit gemacht, und könnte mir vieleicht weider helfen. Sag schon mal Danke im voraus. Gruss Hanna

Antwort 1 von festplatt

Unter Windowszone.de steht genau was
ueber USB-Stick

Antwort 2 von bloedi

Hi Hanna, was festplatt sagen möchte, steht hier

Gruß

Antwort 3 von ha.

würde den vorschlag von blödi nicht empfehlen - wenn die schreibgeschwindigkeit des speichersticks nicht hoch genug ist, wird es auch das system nicht beschleunigen sondern eher verlangsamen !!!!

windows vista prüft nicht umsonst die leistung ....

Antwort 4 von bloedi

@ ha.
der Tip war nicht von mir, ich habe nur den "Tip" von festplatt verlinkt

So long...

Antwort 5 von dubbel

Mit gegangen, ist mit gehangen! ;o)))

Der Link ist natürlich trotzdem nicht verkehrt.
so short,
bis überneulich...

Antwort 6 von Hanna

Hi blödi,
Möchte mich bei Dir, und auch bei den anderen bedanken, der Link war super habe es genau so
gemacht, und es hat funktioniert. Nochmals Danke.

Gruss Hanna

Antwort 7 von der-bettler

und bringt es nun was wäre die frage ?

mfg der-bettler

Antwort 8 von ha.

hi.....

ich verwende vista home premium auf einem acer notebook intel 2 core duo mit 1,88 mhz und 1024mb arbeitsspeicher und zur erweiterung eine 2gb sd speicherkarte (welche aber den anforderungen des test genüge leistet) und habe vor allem bei meinen graphik-bearbeitungen mit corel, photoshop usw eine gemessene performancesteigerung von ca. 15% - also ich kann nur sagen es lohnt sich .......

Antwort 9 von der-bettler

das wäre nun die subjektive auffassung der leistungssteigerung
(nicht falsch verstehen wenn ich sie erleben würde würde es mir auch reichen)
lust vorher nachher benchmarks zu machen ?

BZW kennt jemand benchmarks die den fokus nicht auf graka oder cpu legen ?

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: