Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Arbeitsspeicher





Frage

Hallo, ich möchte meinen Computer etwas aufrüsten und den Arbeitsspeicher erweitern. Im Moment habe ich nur 256 MB. Ist der Arbeitsspeicher vom Prozessor abhängig bzw. brauche ich gleichzeitig einen besseren Prozessor? Meiner ist nämlich nur 750 mhz schnell. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, was ich benötige, um einen schnelleren Seitenaufbau und Datenübertragung im Internet zu ermöglichen. Danke, Martina

Antwort 1 von Joker2008

Hier passt der Spruch aus der Werbung " Das weiss ich doch nicht" ! Deine Informationen sind noch zu mager. Welches Betriebssystem, welchen Browser, wieviele Schutzsoftware, welchen Zugang, welche Hardware benutzt Du ? Bei der Hardware bzw. auch die genaue Mainboardangabe geht es speziell darum was Du für ein Modem, wie die Einstellungen dort sind und die Handbuch- bzw. Herstellerangaben sollten ersichtlich machen inwie das Board noch Aufrüstbar ist. Die Programme Everest, Sis oder Siw o.ä. helfen Dir bei der Auslesung der Daten. Die Optimierung der Einstellungen Deines Modems könnte in Abhängigkeit vom Typ und den verwendeten BS mit Software durch geführt werden.

Antwort 2 von Dramaqueen

Das Problem ist gelöst, ich habe mir jetzt ein neues Komplettsystem geholt. Das Mainboard war schon zu alt... Danke für die Bemühungen!
Martina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: