Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Wireless desktop labtec neu installieren ohne cd?





Frage

Habe die Install.cd beim Umzug verloren möchte aber nun die Funktastatur und -maus am neuen rechner installieren. Wie kann ich das machen? Treiber aus dem Netz oder welche Möglichkeiten existieren? Ganz lieben Dank

Antwort 1 von Mickey

Zitat:
Treiber aus dem Netz...
Genau da (beim Hersteller) würde ich ansetzen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von SevenOffNein

Hallo,

bist du sicher, dass du überhaupt externe Treiber benötigst? Gibt es irgendwelche Sonderfunktionen, die nicht mit Standardtreibern zu nutzen wären?

Ein Labtech-Funkset läuft bei mir unter Win98, 2K, XP und Linux ohne zusätzliche Treiber.

Gruß
Seven

Antwort 3 von SevenOffNein

Edit: Labtec

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: