Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Labtec "Wireless desktop edge" fuktioniert nicht mehr. Was jetzt?





Frage

Guten Tag! Ich hab seit längerem mit meinem "wireless desktop edge" (kabelloses Maus+Tastatur Bundle) ein technisches Problem: so kann der Empfänger (über PS/2 angeschlossen) keine Verbindung mit Maus und Tastatur herstellen, obwohl alles korrekt ausgeführt wurde. Batterien ok, alles wurde richtig angeschlossen, aber nichts passiert, wenn ich die Tastatur und Maus über die "Connect" Tasten mit dem Empfänger verb. will. Dies Problem kam, nachdem ich (gezwungener Maßen) meinen PC neu installieren musste. Zuvor funktionierte alles einwandfrei. Ein Software-Problem liegt warscheinlich nicht vor, da das Bundle früher sogar ohne Treiber auskam. Weiß einer weiter? Gibts noch Tipps? Auf der Website des Herstellers fand ich jedenfalls keine Hilfe (http://www.labtec.com/index.cfm/gear/details/EUR/DE,crid=28,contentid=671) Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! PhilipB

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: