Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IMAPI-CD-BRENN-COM-DIENST





Frage

HALLO alle zusammen , bei meinem Computer fehlt diese Datei , wer weiß wie ich die wieder bekomme ??? Danke und viele Grüße Norbert Eichler

Antwort 1 von der-bettler

dienst =/ datei

beschreib mal was du machst, was du möchtest, was nicht funktioniert, und welche fehlermeldung kommt


mfg der-bettler

Antwort 2 von nobynobell

Ich würde gerne über die rechte maustaste , an meinen dvd-brenner kommen ,
Bis auf einmal ging das auch prima , aber jetzt ist es bei dem meneu "senden an" nicht mehr vorhanden.
Beim media player auch nicht ???
Beim einlegen eines rohlings fragt er auch nicht mehr ob ich über windows brennen möchte .
Gruß Norbert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: