Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Auf F:\ kann nicht zugegrifen werden!! Bitte Hilfe!





Frage

Hallozusammen. Hab ein Problem mit meinem Laufwerk. Pioneer DVD-RW dvr 109 Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe habe ich nicht wie sondt DVD-Rw mehr stehen sondern nur noch CD-Laufwerk. Und wenn ich eine Lehre CD/DVD einlege bekomme ich diese Fehlermeldung. Wenn ich mit Nero brennen will, will er immer nur ein image erzeugen, aber nicht mehr brennen Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion Hab schon Nero gelöscht. Neue Firmware aufgespielt. Gegoogelt. Aber nix hat geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann nix mehr Brennen. Danke schonmal Björn

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da wir von deinem PC wenig wissen und anhand der Angabe "Nero" vermuten, dass du mit WIN ?? arbeitest, wird es etwas schwierig dir zu helfen.

Die Ursache fdür dein Problem, kann an verschiedenen Stellen liegen, da wir aber nur sehr magere Informationen haben, kann man nur vermuten. Ich vermute erstmal ein defektes Laufwerk oder fehlende Treiber

Gruß

Helmut