Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC bootet mit PCI SATA Controller nicht





Frage

Hallo, ich habe bei meinem PC eine PCI SATA Controller Karte eingebaut (Silicon Image Chipsatz). Beim ersten Versuch hat der Pc gebootet und kam auch ins Windows (WinXP home SP2), bei der Treiber installation wurde aber kein Treiber gefunden. Ich habe dann den Treiber manuell ausgewählt, dabei ist der PC abgestürzt. Wenn ich nun mit der eingebauten PCI Karte boote endet das BIOS beim Prozessor Check, dann geht's nicht mehr weiter. Wenn die Karte draußen ist bootet er normal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hier nochmal eine kurzbeschreibung: De Pc bootet bei einbau der PCI Karte nicht mehr. Windows XP home SP2 Mainbord: MSI 6107 (ein Medion PC) PCI Karte: Delock SATA Controller (Solicon Image Chip) mfg Michael

Antwort 1 von [webghost]

Hat niemand eine Idee?!?!?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: