Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Asrock K7VT2 Mainbord wenn ich einschalte fährt der computer nicht hoch aber power leuechtet





Frage

Habe folgendes Broblem habe Asrock K7VT2 Mainbord wenn ich einschalte fährt der computer nicht hoch aber power leuechtet grün. habe Arbeitspeicher entfernt habe Grafikarte entfernt. habe maus entfernt und drucker an was kann es noch liegen habe auch cd rom und fesplatte getränt von netzgerät

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Netzteil ?
Einfachnoch mal alles raus und dann ganz in Ruhe nochmal langsam einbauen.

Stück für Stück

Antwort 2 von uma6611

Hallo! Wer kann mir einen Tip geben? Ich habe folgendes Problem:
Wie bekomme ich Daten von einem Rechner auf mein Laptop?
(Ohne Netzwerkarte)
Es handelt sich um einen verhälnismäßigen
sehr alten Rechner (Festplatte 2 GB / 48MB )
Wie erhalte ich die Daten auf einen anderen Rechner
Muß ich irgenwelche Einstellungen verändern oder geht es vielleicht ganz einfach

Antwort 3 von KurtCobain81

hmm, also ich hab sowas früher zu MS-DOS zeiten immer mit einem Nullmodem-kabel gemacht, mit dem kann man die beiden rechner einfach über die paralelle / serielle Schnittstelle miteinander verbinden. aber der Datentransfer dauerte damals immer sehr lange.

einfacher ist bestimmt einfach ne billige netzwerkkarte einzubauen ;)

Antwort 4 von wauwau

ich hab(bzw. hatte) das k7vt2 auch.gestern hab ich nden (einzigen) ram-riegel rausgeholt und wieder reingesteckt.computer an,was passiert?blackscreen (aber nciht kein signal,trotzdem 0 hertz )+3 lange piepser die sich immer wiederholten also: --- --- --- usw. ich hoffe ich hab einfach nur den ram-riegel hochgejagt(statische aufladung) und nciht das motherboard oder mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: