Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

CSS-Stile sind verschwunden





Frage

Hallo! Wollte mit dreamweaver eine Formatvorlage erstellen (templates); habe hier CSS -Stile eingerichtet. Will ich eine htm-Seite, basierend auf dieser Formatvorlage erstellen, sind alle CSS-Stile leer - sie werden nicht angewendet. Was mache ich falsch. Vielen Dank für die Hilfe

Antwort 1 von DeluxeStyle

ist den die css datei richtig in das html dokument eingebunden?

Antwort 2 von rfb

Zitat:
Was mache ich falsch.
du nutzt Dreamweaver, ein Programm das für Anfänger nicht geeignet ist.

Die zeit die du zum Studieren des Programm-Handbuchs brauchst ist sinnvoller zum Erlernen von dem bisschen HTML und CSS, das du zum Seiten Erstellen brauchst, genutzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: