Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Safe für USB Stick





Frage

Hi Leute Ich habe einen 2 GB grossen USB Stick, möchte ca. 400 MB davon gerne als "sicheres" Laufwerk verfügbar haben (also Safe). Kennt ihr ein Programm mit dem ich einen solchen safe erstellen kann und von MEHREREN PC's bzw verschiedenen OS (XP, 2000, Vista) drauf zugreiffen kann. Hatte Steganos safe, der wollte immer zuerst eine installation durchführen, bevor ich die Daten anzeigen konnte. War eben ein problem in der schule, weil ich admin-rechte dafür benögigt hätte. :-P Kennt jemand so ein (safe)-Programm??? Darf auch was kosten... muss aber gut sein!!! Thank You im voraus!!! Franzl_88

Antwort 1 von TrueCrypt

TrueCrypt ist dafür ideal

Antwort 2 von franzl_88

Hey TrueCrypt

Vielen Dank für den Tipp... probiers gleich mal aus...

Nice weekend...

grüsse franzl

Antwort 3 von franzl_88

Hi nochmal

Mit truecrypt hats nicht geklappt... müsste adminrechte haben... genauso wie bei steganos safe. das ist eben das problem. das ich in der schule keine admin rechte habe...

bitte um weitere Vorschläge...

vielen Danke... franzl_88

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: