Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anschluss Videokamera/ Umstellung W-lan





Frage

Hallo, ich habe zwei Fragen, und zwar erstens was für einen Anschluss man braucht um eine Videokamera an den Rechner anzuschließen. Und dann wenn ich w-lan will da ich jetzt ein laptpo hab, kann ich mein kabelgebundes Modem irgendwie mit einem Funksender oder so aufrüsten (Kosten??) oder brauche ich ein neues w-lan Modem??

Antwort 1 von der-bettler

Zitat:
was für einen Anschluss man braucht um eine Videokamera an den Rechner anzuschließen.

das gibt der camcorder vor

Zitat:
kann ich mein kabelgebundes Modem irgendwie mit einem Funksender oder so aufrüsten (Kosten??) oder brauche ich ein neues w-lan Modem??

du brauchst einen neuen wlan router

mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: