Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mehrere VOB auf eine V-DVD





Frage

Hallo Ich hab 3 VOB Filme auf meinem Rechner liegen. Diese möchte ich nun auf DVD Brennen. Konvertiert habe ich die Videos mit dem WinAVI konverter. Im Ausgangsorder befinden sich nun folgende Datein VIDEO_TS.BUP VIDEO_TS.IFO VTS_01_0.BUP VTS_01_0.IFO VTS_01_0.VOB Da alle Dateien gleichnamig sind, kann Nero diese nicht brennen. Nun hab ich gehört, man kann die VTS_01_0 dateien einfach in VTS_02_0 usw. umbennen. Bei den VIDEO_TS Dateien jedoch kann ich am Namen keine Zahl verändern und somit können diese Dateien nich mitgebrannt werden. Lässt sich die DVD dann trotzdem abspielen? Wenn nein, gibt es da eine Lösung (ohne neues Konvertieren)? hDM

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: