Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beamer durch S-Video ausgang





Frage

ich habe einen beamer gekauft und er unterstützt überhaupt kein VGA(kein Anschluss) deshalb bleibt mir die letzte Chance den Beamer durch S-Video anzuschließen. Aber ich will das Bild auf dem Bildschirm KLONEN NICHT MEINEN BILDSCHIRM ERWEITERN!!! Was Windows XP leider nur bietet, ich denke ich brauch ein anderes Programm was das erledigt oder die richtigen einstellungen für meinen Windows Notebook. Die Daten sind: Dual Core Prozessor 3GHZ DVD Brenner Grafikkarte:NVIDIA GeForce Go 7600 256MB 1GB RAM und mehr kenn ich nicht schon voraus danke!!!!

Antwort 1 von Roland

Nöh, das geht schon.
Da hast du was falsch eingestellt (Einstellungen Grafikkarte).

cu
Roland

Antwort 2 von Errator

Ein Beamer der kein VGA unterstützt? Was ist denn das für ein Modell?

Ne VGA oder DVI Buchse sollte der doch schon haben.

Welches Modell hast du?