Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Präsentation automatisch starten





Frage

Hallo Ich habe hier eine Power Point Präsentation die bei doppelklick automatisch startet. Nun habe ich die Datei etwas verändert und unter einem anderen Namen gespeichert. Nur jetzt wird sie nicht mehr automatisch gestartet, d.h. wenn ich doppelt klicke öffnet sich Power Point mit allem drum und dran. Wie kann ich einstellen das wieder die Vollbild Präsentation gestartet wird? Vielen Dank schonmal.

Antwort 1 von Mickey

Du musst sie als *.pps (pack&go) speichern.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von PlockedLocked

Super
das funktioniert.

Danke Mickey.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: