Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Heavy Gear II (2) lässt sich nicht mehr installieren?





Frage

Hallo Leute! Ich hatte vor kurzem das alte Spiel Heavy Gear II installiert gehabt und etwas gespielt... da es beim Starten des Trainingspiels abstürzte (gleich am Anfang wo ein Trainingsintro kommt... der normale Singleplayer funktionierte aber...?!) wollte ich das Spiel neuinstallieren. Nach dem deinstallieren zweigte das Programm das die Restlichen dateien nach einem Neustart entfernt wären. Ich habe einfach gleich alle dateien mit HG2 gelöscht und wollte neu installieren, aber immer wenn ich auf Setup auf der CD klicke kommt kurz die Sanduhr und das wars... es startet einfach den Setup nicht mehr (auch kein Autorun) ich habe alle kompatibilitäten ausprobiert und in meinen beiden laufwerken auch (DVD normal und DVD-RW)??? Habe sogar alles was ich mit dem Spiele namen in der Regestry gefunden habe, gelöscht und auch eine komplett suche mit den Namen auf meinem Rechner gemacht, also alles versucht zulöschen... aber es geht nicht mehr? Die Spiele-CD ist ohne kratzer und vorher hat es ja auch auf dem selben Rechner funktioniert! Rechner: Pentium4 3.4GHz, Geforce mit 128MB, WinXp, 1GB-Arbeitspeicher, 2x DVD-Laufwerke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bitte! da muss es doch irgendeinen Trick geben... das noch ältere Spiel Heavy Gear 1 funktioniert ja immer noch auf meinem Rechner und ich habe es auch schon 2x installiert gehabt ohne Problem. Bloss der 2 Teil streikt jetzt ohne Grund? Danke.

Antwort von