Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Diagramm 2 Messwerte uebereinander darstellen





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Messreihen und soll nun die beiden Datenreihen in einem Liniendiagramm grafisch uebereinander darstellen. Ich weiß, wie man ein Diagramm erstellt, aber die formatierung oder Einteilung der Achsen zu einer Messreihe bekomme ich nicht hin., Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt und ich danke euch jetzt schon fuer die Antworten. TIm

Antwort 1 von Beverly

Hi Tim,

was genau bekommst du nicht hin? Evtl. hilft, wenn du anstelle eines Liniendiagramms ein Punkt(XY)-Diagramm verwendest?

Bis später,
Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: