Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Eingabe in Textfeld und Suchen in Arbeitsmappe





Frage

Hallo, ich habe folgendes vor: Im ersten Tabellenblatt möchte ich eine TextfBox und einen CommandButton einrichten. Wenn ich jetzt eine Nummer in die TextBox eingebe und auf den CommandButton klicke soll nach dieser Nummer in allen anderen Tabellenblättern gesucht werden, Wie kann ich das realisieren? Vielen Dank für eure Mühe. Gruß Holly

Antwort 1 von fedjo

Hallo Holly,
hier eine Mustertabelle nach deinen Wünschen.

Suchen in allen Tabellen

Gruß
fedjo

Antwort 2 von Holly

Hallo Fedjo,

erstmal vielen Dank für deine Mühe. Allerdings weiß ich nicht wo ich bei diesem Programm meine Nummer zum Suchen eingeben soll, da kein Textfeld oder Ähnliches existiert.


Gruß Holly

Antwort 3 von fedjo

Hallo Holly,
Tabelle1 ComandButton1 drücken, Textfeld zum suchen erscheint.

Gruß
fedjo

Antwort 4 von Holly

Hallo Fedjo,

das ist super. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß Holly