Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Heur/Malware





Frage

Mein antivir gibt an das ich den Heur/malware auf dem Pc habe er soll in der Datei /Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE wpa zu finden sein ich wollte dieses löschen nun finde ich aber überall bei googel das man das nicht löschen soll... wie bekomme ich bitte diesen Virus? Rootskit? von meinem Pc??? bitte helft mir ich verzweifel

Antwort 1 von MixMax

es kann sich bei Heur/malware oft um einen Fehlalarm handeln.

ansonsten

Guck mal was du sonst noch drauf hast inidem du dir

Highjack this runterlädst

und dann auf der Seite von http://www.hijackthis.de/ das ergebniss auswerten läßt ob alle Programme die bei dir laufen auch harmlos sind...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: