Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Script Hilfe





Frage

Guten Abend Liebe Support-Gemeinde... ich habe folgendes Problem... Ich möchte eine Seite http://www.testseite.de/xyz alle 5 sekunden automatisch besuchen, ohne jedoch das fenster dabei zu öffnen.(endlosschleife auch bei fehler) Diese Seite lässt sich jedoch nur öffnen, wenn man eingeloggt ist, sonst escheint eine Fehlermeldung. Aus diesem Grund soll alle 10mins ein Re-Login passieren. Das soll alles auf einem Webserver ablaufen (Arcor)... Würde mich über ein kleines Tutorial sehr freuen, habe schon sehr viel im Internet gesucht bin jeodch bei diesem Thema auf nichts gest0ßen;( Gruss Steffi

Antwort 1 von rfb

Zitat:
Das soll alles auf einem Webserver ablaufen
es gibt zwar serverseitiges JavaScript - aber selten.

Die Sprache deiner Wahl für serverseitige Programmierung sollte sowas wie PHP sein. Und dann bist du hier in der falschen Fragegruppe.

Der Rest deiner Frage ist mir übrigens recht unverständlich. Sollte es doch ein JavaScript-Problem sein, müsstest du das nochmals anders darstellen.

Antwort 2 von söläiman

zuerst solltest du abklären, ob arcor dich überhaupt "raus" lässt. funktionen, die auf andere server zugreifen werden gerne gesperrt.
wenn du php hast, schau dir die funktion "phpinfo" an.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: