Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unbekannte Dateiendung





Frage

hallo. habe meinen rechner neu gemacht und habe, als ich die ganzen dateien wieder auf den rechner gespielt habe, dateien entdeckt, deren dateiendung mir unbekannt ist. und zwar heißt soeine datei zum beispiel porsche.jpg.$#! also nach dem jpg kommt noch dieses $#! kann mir jemand sagen mit welchem programm ich diese datei öffnen kann? möglicherweise ist die datei auch mit einem passwort geschützt. ich hab aber das programm vergessen, mitdem ich das gemacht habe.

Antwort 1 von mary24_04

Hi!

Allgemein hilft folgende Seite mit Infos zu bestimmten Dateiendungen:

http://filext.com/file-extension/pps

Aber was du da hast sieht mehr so aus wien kaputtes jpg-Bild.

Antwort 2 von askyleinchen

hallo.

hmm, nee. also ne kaputte datei isses nich. soviel weiß ich. aber auf der seite kannte man das dateiformat leider auch nicht :-(

noch irgendwelche ideen?

Antwort 3 von mary24_04

Antwort 4 von harrrharrr

Schon mal mit umbenennen versucht von
porsche.jpg.$#! auf
porsche.jpg
?

Gruß
harrr

Antwort 5 von askyleinchen

hi.

hmmm, ja. hab ich auch schon ausprobiert. da öffnet sich nur der windows bildbetrachter aber kein bild. ich glaube ich hab damals mit passwortprogrammen rumprobiert. ich glaube sogar noch das passwort zu wissen, nur ebent das programm nicht mehr :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: