Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein PC funktioniert nicht mehr richtig





Frage

Hallo alle miteinander! Ich kenne mich kaum mit Pc's aus, deswegen möchte ich hier um eure Hilfe bitten. Seit ich meinen PC (Betriebssystem Windows XP) auf Diagnosesystemstart eingestellt habe, da er kurz nach dem Hochfahren immer hängen blieb, funktioniert er nicht mehr richtig. Ich kann hier auf dem PC weder Musik hören noch irgendetwas ausdrucken. danach habe ich den PC wieder auf den normalen Systemstart umgestellt, doch es hat sich nichts geändert. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, der PC bleibt zwar nicht mehr hängen aber trotzdem. ich habe dann den druckertreiber mal deinstalliert und versucht in wieder zu installieren. Fehlanzeige, irgendwie kann nicht auf den Windowsinstallationsassistenten zurückgegriffen werden. Wenn ich versuche "Hilfe und Support" zu öffnen, erscheint immer ein Dialogfeld mit: "Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird. Starten Sie "Hilfe und Support", um dieses Problem zu beheben.". Wenn ich den Harwaremanager aufrufe, wird nichts aufgelistet. vielen dank für Eure Hilfe im Vorraus! Matschki

Antwort 1 von Rad

Hallo...

Repariere dein System mal mit der Windows CD...

Frohe...Pfingsten:::::R.....

Antwort 2 von Boeff

Mache doch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo noch alles lief, wenn möglich.
Boeff

Antwort 3 von Matschki

Meint ihr ich könnte die Festplatte formatieren und dann Windows XP dann neu installieren?
Systemwiederherstellung geht nicht. Durch dieses Problem wurden alle früheren Systemwiederherstellungszeitpunkte gelöscht ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: