Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

freePDF installieren





Frage

Hallo Leute, hat schon mal jemand von Euch "freePDF" erfolgreich installiert? Die Installation ist für mich ziemlich verwirrend und die Bedienungsanleitung eine echte Katastrofe, weil alles Mögliche in der Realität bei Windows ganz anders heißt und aussieht und nicht mit der Beschreibung übereinstimmt und widersprüchlich ist. Freaks machen das wohl ohne Anleitung und für den Autor war die Anleitung wohl sehr lästig zu schreiben, was man deutlich merkt. Ich meine zwar nach vielem hin- und herdenken alles richtig gemacht zu haben, weil alles da ist, aber irgend ein Script wird nicht erkannt und es geht net. Und nach der "Deinstallation" von freePDF (weil der Rechner damit zu streiken anfing) habe ich von Hand 1 Million Einträge aus der Registry herausfischen dürfen (ich glaube, es waren tatsächlich ein paar weniger). Könnte mir jemand beim Installieren helfen? Wäre echt supernett! Viele Grüße

Antwort 1 von Julejule

PS, vergessen: Installation unter W98SE ....

Antwort 2 von Reindy

Hi,
1. Es gibt verschiedene Versionen XP oder Win98 etc.
2. Ghostscript muss vorher installiert werden.

Das Programm selber ist easy zu bedienen, einfach beim Drucken, nicht den Drucker sondern der pdf Drucker auswählen

RJ

Freepdf - richtige Version wählen !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: