Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Browserfenster bei Firefox zu klein





Frage

Hallo miteinander Ich hab da folgendes Problem: Seit kurzem hat bei mir das Internet-Browserfenster in Mozilla Firefox nicht die originale Grösse. Das heisst, auch wenn ich das Fenster maximiert habe, ist die "Statusleiste" gut 5 cm zu hoch. Der Bereich darunter ist einfach weiss (=leer). An was kann das liegen? Ich hab Firefox auch schon deinstalliert, neu gedownloadet und wieder installiert, ändert sich aber nichts. Ich freue mich natürlich über jeden Tipp... :D Grüsse Matthias Krohn

Antwort 1 von hmmm_tja

Kannst ja die Statusleiste abstellen. Ansicht -> Statusleiste.
Welche Version von FF ist das denn?

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

vielleicht hilft dieses: ---> Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von Astronaut

Vielen Dank @ road-runner, hat wunderbar geklappt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: