Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

DYNDNS fehlerhafte Namensauflösung





Frage

Seit längerem nutze ich den DYNDNS Dienst über meinen Router. Der Zugriff auf meine Webseite funktionierte. Seit 10 Tagen funktioniert die Namensauflösung nicht mehr richtig. Mein Router übermittelt meine IP korrekt, was ich bei dyndns überprüft habe. Per URL bekomme ich nur eine Fehlermeldung vom Browser (Ihre angeforderte URL kann vom DNS Server nicht aufgelöst werden.). Dies habe ich bei mehreren Internetzugängen versucht. Per IP komme ich auf den Server. Lasse bei der URL das www. weg funktioniert der Zugriff. Es wurde in der Zeit nichts am System geändert. Mein Provider (T-Online) sagt es liegt bei dydns und dyndns sagt es liegt bei T-Online. Woran kann es nun wirklich liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: