Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

sound weg





Frage

ein freund hat seinen mp3 player an meinen laptop angeschlossen um mir ein paar lieder abzuspeichern und seit dem geht der sound nicht mehr. das lautsprechersymbol ist von der taskleiste auch verschwunden. help! vielen dank!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

scheint was faul zu sein, aber da wir weder angaben zum PC, BS, MP3-Player und vielleicht genutzten Programmen haben wird es etws schwierig zu helfen.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von znayta

Sound Mixer in der Systemsteuerung checken!
Aktiv, Inaktiv?

Recht interessantes Problem!, sowas habe ich ja noch nie gehört! ^^

Bitte auch um nähere Angaben zum System!

MfG

Znayta!

Antwort 3 von lisy

also mein laptop ist ein acer travel mate 2355LM und mein bs ist windows xp. daten zu dem player hab ich keine denn der freund ist verreist!
danke für eure hilfe!

Antwort 4 von znayta

Hast du in der Systemsteuerung unter "Sound Ein- und Ausgabe" bereits geschaut ob ein "Mixer" installiert bzw. aktiv ist!?!?!

MfG

Znayta

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

was sagt der Gerätemanager?

Für das Abspeichern ein Programm installiert?
Wenn ja, mal mit Systemwiederherstellung versucht?

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: