Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound weg





Frage

Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Sound, bei spielen aber auch bei Systemsounds. Ich habe meinen PC über Nacht einen patch downloaden lassen am nächsten morgen war aufeinmal der sound weg. Ich habe keinen Fehler im Gerätetreiber, ich habe mir den neusten patch für meine Onboard soundkarte gedownloaded aber es hat nichts geholfen. Bitte helft mir

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
den neusten patch für meine Onboard soundkarte gedownloaded

Was für einen Patch denn ß
Was für ein MAinboard hast Du denn überhaupt ? Hast Du die mainboardtreiber mal neuinstalliert ?

Antwort 2 von Piece_Joe

Als motherboard habe ich ein: Gigabyte GA-7VKML(-P)
mit Patch meine ich Treiber, mit dem neusten VIA AC97 treiber geht der sound auch nicht aber bei den windowssounds wird der erste ton abgespielt und danach unterbrochen, so ca nach 100ms.
Ich bin gerade daran die treiber neuzuinstallieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: