Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista, Desktopverknüpfung auf Laufwerk funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen Ich habe auf Vista Home Premium eine neue Desktopverknüpfung erstellt. Diese funktioniert aber nicht. Den Pfad habe ich als D:\ angegeben. Wenn ich einen Ordner angebe, funktioniert die Verknüpfung. Ich will aber dass alle Ordner auf D angezeigt werden. Weiss jemand warum das so sein könnte? Es grüsst der Franz

Antwort 1 von Aussermensch

Ist ganz einfach:

Computer --> Laufwerk D auf Desktop ziehen, schon hast du eine funktionierende Verknüpfung.

Antwort 2 von optimfish

Hallo Mensch von Aussen

Vielen Dank für den goldenen Tipp!

Das mir das nicht in den Sinn kam?? Allerdings ist komisch, dass das auf dem "Rechtklick-Weg" nicht funktioniert. In XP funktioniert das.

Ciao

Franz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: