Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Dokumentenvorlage mit VBA und Kombinationsfeld





Frage

Habe unter dem Themengebiet: Office2007Beta ein Problem dargestelle, welches wahrscheinlich in dieses Themengebiet passt, sorry! (-: [*][sup][i] *Threadedit 22:27:03* Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Teddy7

Was denn nun ? Dokumentenvorlage - also Word ? Oder doch Access ? Wenn Du Daten erfassen willst würde ich zu Access raten. Erfassen in einem Formular, speichern in der Tabelle und ausgeben als Bericht. Oder aus Access heraus öffnen einer Word-Datei und füllen und Textmarken mit den Daten aus der Tabelle.
Gruß
Teddy