Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mozilla Firefox lässt sich nicht ordnungsgemäß installieren. Was tun?





Frage

Hallo, seit ungefähr zwei Wochen macht Firefox nur Probleme. Nach einem update funktioniert bei Ihm nichts mehr richtig. Ich habe ihn mind. schon zehnmal de bzw. reinstalliert. Kann Seiten aufrufen aber innerhalb der Seiten spricht kein Link an z.B. Profile öffnen. Auch über die Lesezeichen ist nichts möglich. Desweiteren hört er nicht auf zu laden obwohl die Seite längst fertig ist. Wenn ich ihn schliesse ist trotzdem noch Aktivität zu sehen wenn ich den Taskmanager öffne. Habe bereits alles versucht was mir einfiel. Virenprüfung, Defragmentierung usw. Nichts hilft. Kann mir einer von euch helfen? LG Sylvia

Antwort 1 von pepe768

Moin, Moin,

deinstallier den FF ueber die Systemsteurung->Software...,
dann loesche deine FF-Profile in deinem Benutzerkonto..in den Anwendungsdaten.. Mozilla...Firefox


danach sollte es gehen

Antwort 2 von Syl

Hi pepe768.

Vielen Dank für deine gestrige prompte Antwort.
Hab gemacht was du geschrieben hast und siehe da es funktioniert.
Ich wäre bestimmt nicht auf die Anwendungsdaten gekommen.:-)

Eine schöne Woche noch wünscht

Sylvia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: