Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Laptop startet, kein Bild und vielle anzeigen im kleinen sw-display





Frage

Ich habe ein gerade ein Notebook (FSC Lifebook E Series 8110) reinbekommen. beim starten passiert nix display schwarz. sw-display zeigt blitz, volle batterie, und drei geschlossene schlösser für num-lock, feststelltaste und scroll-lock an. habe schon nen externen tft angeschlossen, aber funzt auch nicht! der kollege meinte er sei auf einmal ausgegangen! Bei meinem lifebook war mal die displaybeleutungausgefallen ausgetauscht alles ging, aber dann müsste ich auch aber trotzdem nen signal üner den externen monitor ausgang bekommen! hat einer ne ahnung warum ich kein bild bekomme? und wie ich das problem lösen kann? thx schonmal, useless

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: