Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Display kaputt





Frage

Hallo, das Display an meinem T23 laptop geht nicht mehr, das heisst es wird nur noch ein extrem schwaches bild angezeigt, woran kann das liegen, ws kann ich machen? [*][sup][i] *Threadedit* 10:52:29, 25.04.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
woran kann das liegen,


Es ist kaputt.

Zitat:
ws kann ich machen?


Neues kaufen.

Antwort 2 von tomcat8000

Startet er eigentlich schon so dunkel oder erst wenn Windows läuft? Dann kann es sein das du die Display Helligkeit in den Energieoptionen / Power Management runter gedreht hast. Andere Variante wäre die Hintergrundbeleuchtung ist im Eimer. Du kannst dich mal bei Ebay umschauen ob sich da was findet und das Teil selber tauschen oder du bringst das gute Stück in einen Computer Store und lässt dir erstmal einen Kostenvoranschlag machen. Bei älteren Modellen wird das aber meist nicht mehr lohnen. Aber fragen kostet ja nix.

Antwort 3 von jonniemann

ne hat mit windows wohl nichts zu tun, ist schon von anfang an so...

Antwort 4 von jonniemann

aaa unglaublich, es war einfach ein kabel auf dem mainboard lose, quasi ganz raus, begreife überhaupt nicht wie so etwas ploetzlich passieren kann, aber egal. und ich haette mir fast nen neues display gekauft oder versucht die lampe zu wechseln und probiere schon seit wochen rum. unglaublich, jetz freu ich mich erst mal :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: