Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

wie kann ich kopierte musik wieder entfernen?





Frage

Ich habe musik auf meinen PC kopiert kann sie brennen und abspielen. Was muß ich tun um sie wieder zu entfernen? Ich benutze Windows-Vista Basic.

Antwort 1 von der-bettler

markieren und löschen

oder was genau möchtest du wissen ?

mfg der-bettler

Antwort 2 von ComPat

Wenn du im Mediaplayer bist. Den Titel unter Medienbibliothek rechts klicken und löschen klicken. Dann kommt 'n Fenster wo Du "Aus der Bibliothek und vom Computer löschen" markieren und mit OK bestätigen musst.
Damit ist der Titel oder das Album, je nach dem, komplett gelöscht.
Du findest allerdings am Speicherort (z.B. Eigene Dateien, oder wo immer Du die Musik speicherst) noch den Ordner, den du dann auch löschen kannst.

Antwort 3 von Hauptbahnhof

Ihr seid super ! Danke! Ich hab keine Ahnung vom Computer und probiere einfach immer alles aus und dann komme ich irgendwann an einen Punkt wo es nicht mehr weiter geht.

Vielen vielen Dank

Antwort 4 von ComPat

Ach was, kein Problem. Kennt doch jeder. Zumindest hat jeder mal so angefangen.
Viel Spass und Erfolg noch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: