Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Hercules DSL Router / kein Zugang





Frage

Hallo, ich wollte heute in meinen Hercules Router, habe aber keinerlei Verbindung zu ihm. Bin auch nicht mehr ins Internet gekommen(bin jetzt mit einem dsl Modem drin). Ich hatte vorher über http://192.168.1.1 Zugang zum Router(wird normalerweise vom DHCP zugewiesen). Doch wird dem Router jetzt eine ganz andere IP zugewiesen. Habe schon versucht die IP zu erneuern, und habe die 192.168.1.1 auch schon manuell eingegeben. Nix passiert. Router habe ich auch schon Resetet. kein erfolg. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben? gruß xrallex

Antwort 1 von xrallex

keiner eine Idee?

Antwort 2 von bloedi

Hallo xrallex,
du könntest mal versuchen im Start Ausführen netsh int ip reset tcpip einzugeben, mit Ok bestätigen und den Rechner danach neu zu starten.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: