Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

AOL Browser Probleme mit Java Script





Frage

Hallo liebe Leute, ich habe ein Webseite erstellt in php, html, css die auch wunderbar funktioniert. Die Seite wird auch im AOL Browser und Firefox oder Opera angezeigt. Jetzt das Problem: Ich möchte Googlewerbung in die Seite einbinden und so wie es ausschaut ist das ein java script also eingefügt und hochgeladen. Was passiert, ich sehe im AOL und Opera Browser nur noch meine Hintergrundfarbe und den Seitentitel. Kann es sein das AOL Java Script nich ausführen kann. Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon gelöst. Wie kann ich vorgehen, das ist sehr komisch. Gruß igo

Antwort 1 von rfb

Zitat:
ich sehe im AOL und Opera Browser nur noch meine Hintergrundfarbe und den Seitentitel.
klingt nach einem ernsthaften Quellcode-Problem, das sich ohne Kenntnis desselben nicht lösen lässt.

Zitat:
Kann es sein das AOL Java Script nich ausführen kann.
Wenn du in eine bestehende Seite JavaScript einfügst, dabei keine Fehler machst, der Browser aber JavaScript nicht ausführen mag, dann wird die Seite einfach so wie vor dem Eingriff angezeigt.

Antwort 2 von igo

hallo,

danke für deine antwort. wie kann ich java script richtig einfügen, normal kopiere ich den code und füge ihn an gewünschter stelle ein.

ist das falsch ?

gruß igo

Antwort 3 von rfb

zur Wiederholung:
Zitat:
klingt nach einem ernsthaften Quellcode-Problem, das sich ohne Kenntnis desselben nicht lösen lässt.
ich habe keine Ahnung von deiner Arbeitsweise, also wie soll ich dir antworten? Dazu bräuchte ich jetzt eine Glaskugel und keinen Monitor.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: